Intelligent Automation / AI
Entdecken Sie zusätzliche Automatisierungsmöglichkeiten
Wir helfen Ihnen, die richtige Kombination von RPA / BPM & AI zu finden, um intelligente Automatisierungslösungen zu schaffen. Wie arbeiten diese Komponenten zusammen?

Künstliche Intelligenz als denkendes Gehirn
RPA /BPM als ausführende Hände und Füsse
Unsere sechs KI-Bausteine für intelligente Automatisierung
1

CHATBOTS
- Automatisierte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Automatisierter HR/IT-Servicedesk
Branchen: Alle
2

VISION-BOTS
- Automatisierte Qualitätsprüfung in der Produktion
Branchen: Fertigung, Logistik, Pharma
3

DOCUMENT UNDERSTANDING
- Automatisierte Rechnungsverarbeitung
- Automatisierte Gewinn- und Verlustrechnung und Bilanzextraktion
Branchen: Alle
4

VIRTUELLE ASSISTENTEN
- Automatisierte E-Mail-Verarbeitung (Klassifizierung, Weiterleitung, Absichtserkennung)
- Service-Center-Assistent (z.B. automatische Adressänderung)
Branchen: Alle
5

PREDICTION BOTS
- Automatisierte Vorhersage des Umsatzes der nächsten Wochen für jedes Produkt
- Automatisierte Vorhersage von Lieferverzögerungen durch den Lieferanten
Branchen: Alle
6

OPTIMISER BOTS
- Automatisierte Aufgabenanalyse
- Automatisierte Erkennung von Verbesserungspotential
Branchen: Alle
Möchten Sie mehr erfahren?
Die Kombination von RPA / BPM mit Künstlicher Intelligenz eröffnet neue Möglichkeiten für eine intelligente Automatisierung. Wir erweitern Robotics Technologien mit KI-Bausteinen in drei Anwendungsbereichen:
GESPRÄCHE
Führen Sie menschenähnliche Interaktionen in Ihre Arbeitsabläufe ein, die von hochmodernen, rund um die Uhr verfügbaren KI-Chatbots ausgeführt werden.
Automatisieren Sie die Beantwortung von Kundenanfragen.
Dank Kontextverständnis und Stimmungsanalyse erkennt der Bot, welche Fälle zu welchem Zeitpunkt an seine menschlichen Kollegen eskaliert werden müssen.
EXTRAKTION
UNSTRUKTURIERTER
DATEN
Wandeln Sie unstrukturierte und halbstrukturierte Daten in ein strukturiertes Format um und entnehmen Sie relevante Informationen mit Hilfe einfach zu bedienender intelligenter Anwendungen zur Dokumentenverarbeitung. Diese arbeiten mit kognitiven Automationstechnologien, die von optischer Zeichenerkennung (optical character recognition) über Computer Vision bis hin zur Verarbeitung natürlicher Sprache (natural language processing) reichen. Sie umfassen auch das maschinelle Lernen, das für alle Arten von Dokumenten eingesetzt werden kann, um diese zu verstehen und kontinuierlich zu verbessern.
Automatisieren Sie E-Mail-zentrierte Prozesse mit Hilfe von kontextbezogenem und natürlichem Sprachverständnis. So können Sie eingehende E-Mails klassifizieren, an die richtige Abteilung weiterleiten und automatisch beantworten.
VORHERSAGEN
Unser Prognoseansatz basiert auf den besten Algorithmen und stützt sich auf modernes maschinelles Lernen und Deep Learning. Es kann grosse Mengen historischer Daten in Verbindung mit Zusatzinformationen über mögliche Auswirkungen auf Vorhersagen verarbeiten. Der Ansatz ist benutzerfreundlich und erfordert keine Erfahrung mit maschinellem Lernen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Weitere Leistungen

Process Discovery

Process Automation (RPA / BPM)

Betrieb und Wartung
